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Normdaten des Mottier-Tests für ein- und mehrsprachige Kinder im Alter von drei bis vier Jahren Normdaten des Mottier-Tests für ein- und mehrsprachige Kinder im Alter von drei bis vier Jahren
Nathalie Frey, Kathrin Heeg, Maren Eikerling, Theresa Bloder, Anja Starke, Thomas Günther, Carina Lü
10.7345/prolog-2403164
Einflussfaktoren auf die Nachsprechleistung von Pseudowörtern – Einflussfaktoren auf die Nachsprechleistung von Pseudowörtern –
K. Heeg, M. R. Eikerling, Th. S. Bloder, N. Frey, A. Starke und C. Lüke
10.7345/prolog-2402102
Zur Fähigkeit älterer Personen eigene kognitive Leistungen einzuschätzen Zur Fähigkeit älterer Personen eigene kognitive Leistungen einzuschätzen
Gianna Kuhles und Anna Rosenkranz
10.7345/prolog-2402084
Einheitliche Vorgehensweise bei diverser Zielgruppe? Anwendung und Durchführung des Mottier-Tests (Teil 1) Einheitliche Vorgehensweise bei diverser Zielgruppe? Anwendung und Durchführung des Mottier-Tests (Teil 1)
Maren R. Eikerling, Theresa S. Bloder, Nathalie Frey, Kathrin Heeg, Anja Starke und Carina Lüke
10.7345/prolog-2401004
Post COVID-19 Condition in der Logopädie/Sprachtherapie - Ergebnisse einer Befragung Post COVID-19 Condition in der Logopädie/Sprachtherapie - Ergebnisse einer Befragung
Maria Barthel, Birte Meier, Melanie Misamer, Ulrike Frank und Juliane Leinweber
10.7345/prolog-2304256
Dynamic Assessment und Lernverlaufsdiagnostik Dynamic Assessment und Lernverlaufsdiagnostik
Julia Winkes und Christoph Till
10.7345/prolog-2304244
Sprechtechniken bei Erwachsenen mit Stottern – Anwendung und ihre Einflussfaktoren Sprechtechniken bei Erwachsenen mit Stottern – Anwendung und ihre Einflussfaktoren
Julia Adam, Maria Barthel, Holger Prüß, Kirsten Richardt und Ulla Beushausen
10.7345/prolog-2303164
Vergleich zweier modellgeleiteter Diagnostikverfahren für erworbene Dyslexien – Eine Fallserie Vergleich zweier modellgeleiteter Diagnostikverfahren für erworbene Dyslexien – Eine Fallserie
Rebecca Schumacher, Irene Ablinger und Frank Burchert
10.7345/prolog-230104
Videotherapie in der Behandlung des Stotterns – Wirksamkeit und Handlungsempfehlungen Videotherapie in der Behandlung des Stotterns – Wirksamkeit und Handlungsempfehlungen
Valerie Collasius und Ulla Beushausen
10.7345/prolog-2203164
Kompetenzempfinden bei der Sprachentwicklungsdiagnostik mehrsprachiger Kinder Kompetenzempfinden bei der Sprachentwicklungsdiagnostik mehrsprachiger Kinder
Rieke Marxen, Carina Lüke und Joana Cholin
10.7345/prolog-2202097
Lexikalische Profile bilingualer Kinder im Grundschulalter Lexikalische Profile bilingualer Kinder im Grundschulalter
Karin Hein und Christina Kauschke
10.7345/prolog-2202084
Erzählfähigkeit und mögliche Einflussfaktoren bei Kindern und Jugendlichen mit Down-Syndrom Erzählfähigkeit und mögliche Einflussfaktoren bei Kindern und Jugendlichen mit Down-Syndrom
Isabel Neitzel und Martina Penke
10.7345/prolog-2201014
Praktische Ausbildung in der Logopädie/Sprachtherapie: Kompetenzförderliche Faktoren in verschiedenen Ausbildungskontexten Praktische Ausbildung in der Logopädie/Sprachtherapie: Kompetenzförderliche Faktoren in verschiedenen Ausbildungskontexten
Katharina Hofmann, Elke Oetken und Stefan Heim
10.7345/prolog-2201004
Ratgeber leichter lesen? Ratgeber leichter lesen?
Eva Lauinger, Volker Maihack und Stefanie Duchac
10.7345/prolog-2104244
Therapie der Erzählfähigkeit: Gemeinsam üben Geschichten zu erzählen. Eine Evaluationsstudie Therapie der Erzählfähigkeit: Gemeinsam üben Geschichten zu erzählen. Eine Evaluationsstudie
Jule Hofacker und Rachel Bamberger
10.7345/prolog-2103174
Erfassung der Erzählfähigkeit mehrsprachig aufwachsender Vorschulkinder Erfassung der Erzählfähigkeit mehrsprachig aufwachsender Vorschulkinder
Tamara Lautenschläger, Katja Schneller, Jens Kratzmann und Steffi Sachse
10.7345/prolog-2103164
Kasusfähigkeiten mehrsprachiger Achtjähriger. Kasusfähigkeiten mehrsprachiger Achtjähriger.
Tanja Ulrich, Sarah Thater, Sandra Mennicken
10.7345/prolog-2102084
Sprachentwicklung von Late Talkers bis ins Schulalter: Langzeiteffekte einer frühen systematischen Elternanleitung Sprachentwicklung von Late Talkers bis ins Schulalter: Langzeiteffekte einer frühen systematischen Elternanleitung
Anke Buschmann und Christina Gertje
10.7345/prolog-2101004
WAI-SR: Ein Messinstrument zur Erfassung der sprachtherapeutischen Beziehung? WAI-SR: Ein Messinstrument zur Erfassung der sprachtherapeutischen Beziehung?
Rieke Schlüter, Maraike Krebs, Julia Göldner, Miriam Schaalo und Julia Adam
10.7345/prolog-2004244
Handlungskompetenz in der praktischen Logopädieausbildung Handlungskompetenz in der praktischen Logopädieausbildung
Franziska Zimmermann und Ulrike Marotzki
10.7345/prolog-2003164
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